• Jobs Job bei Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH &

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH &

Hachenburg

Einkauf / Logistik

Hachenburg

Leiter/in für Logistikabteilung Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Hachenburg In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung des operativen Logistikgeschäftes: Auftragseinholung und -annahme, Verladung der Abholer, Steuerung des eigenen Fuhrparks sowie Wartung und Pflege des Veranstaltungsequipments.

Leitung Logistik Wir Sind Eine Dynamische Und Unabhngige Privat-brauerei Zwischen Kln Und Frankfurt Im Regionalen Biermarkt Und In Fernost Haben Wir Erfolg Mit Innovativen Ideen Und Einem Breiten Produkt- Und Verpackungssortiment An Bieren Und Biermischgetrnken Zur Verstrkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Eine/n Leiter/in Fr Unsere Logistikabteilung In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Fr Die Sicherstellung Des Operativen Logistikgeschftes: Auftragseinholung Und -annahme Verladung Der Abholer Steuerung Des Eigenen Fuhrparks Sowie Wartung Und Pflege Des Veranstaltungsequipments Sie Betreuen Die Logistischen Prozesse Und Organisieren Das Warenlager Und Die Materialstrme Unter Einhaltung Des Kosten- Und Qualittsmanagements Sie Haben Neben Einer Kaufmnnischen Ausbildung Technisches Verstndnis Fundierte Kenntnisse In Betriebswirtschaftlichen Prozessen Und Verfgen Ber Starke Fhrungskompetenz Sie Kennen Aktuelle Logistikstandards Und -systeme Und Haben Berufserfahrung In Dem Beschriebenen Aufgabenfeld Sie Sind Kommunikativ Teamfhig Effizient Und Kvp/kaizen Sind Fr Sie Keine Fremdwrter Gute Edv-kenntnisse In Warenwirtschaft Logistiksystemen Und Ms-office Setzen Wir Voraus Die Stelle Ist Der Geschftsleitung Direkt Unterstellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Per Email Denn Wir Arbeiten Papierlos Leiter/in Für Logistikabteilung In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Sicherstellung Des Operativen Logistikgeschäftes: Auftragseinholung Und -annahme Verladung Der Abholer Steuerung Des Eigenen Fuhrparks Sowie Wartung Und Pflege Des Veranstaltungsequipments Hachenburg

Leiter/in für Logistikabteilung
   Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH und (Hachenburg)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kirdorf)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Geismar)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)